Liebe Fussballbegeisterte

Nach langer Überlegung und Gesprächen, hat sich der FC Diegten-Eptingen dazu entschlossen, der Tradition treu zu bleiben, und unser traditionelles Sommerturnier im klassischen Modus auszurichten. Viele unterstützende Kommentare haben uns veranlasst das Turnier nicht im playmore Modus auszutragen. Hiermit bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich dem altbewährten Klassierungswettkampf zu erfreuen. Was es braucht, ist nur noch ihre Anmeldung. Untenstehend entnehmen Sie die Basisinformationen zum Turnier.

Wir werden Alles unternehmen, damit Sie und vor allem die jungen Fussballer und Fussballerinnen einen unvergesslichen Tag erleben können. Auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen. Nachfolgend entnehmen Sie abgekürzt weitere Informationen zum Turnier.

Datum:11. August 2024
Ort:Sportplatz Hofmatt in Diegten
Kategorien:E-Junioren und FF12-Juniorinnen
Spielzeiten:E-Junioren am Morgen. 08:30 – 12:15 Uhr
FF12-Juniorinnen am Nachmittag. 13:30 – 17:15 Uhr
Teams:Höchstens 2 Teams pro Kategorie
Modus:Klassisch, also nicht im „play more“ Modus.
Preise:Alle am jeweiligen Turnier teilnehmenden Spieler und Spielerinnen erhalten eine Medaille.
Die 1.-3. Platzierten Teams pro Kategorie erhalten einen Pokal.
Turniereinsatz:CHF 100 pro Mannschaft und Kategorie.
CHF 175 pro 2 Mannschaften derselben Kategorie
.
Anmeldeschluss:21. Juli 2024

Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben und würden uns freuen Sie und Ihr Team auf der wunderschönen Hofmatt in Diegten begrüssen zu können.

Mit sportlichem Gruss

OK-Präsidentin: Francesca De Nardo